Donnerstag, 29. März 2018

Osterkarte mit Stampin up

Auch heute hab ich mal wieder ein Stempelset rausgesucht 
und zwar sollte ich gerne eine Osterkarte basteln. 
Leider habe ich noch kein Oster-Stempel-Set.
Da musste ich mir schnell was einfallen lassen, schließlich sollte mein Vorhaben daran ja nicht scheitern...


Schnell kam mir die Idee ein anderes Stampin Up Stempelset umzufunktionieren ;)
Und dann ist ganz fix diese Karte entstanden:


Na, erkennt ihr, welches Stempelset ich benutzt habe? 

Neben dem Stempelset kam auch noch die kleine Blüte von den "Itty Bitty Stanzset" in Einsatz, ein paar Perlen, ein Gruß aus "Blumige Grüße", Bänder und natürlich Stempelfarbe von SU ;)


***  ***  ***


Ihr habt es sicher inzwischen erkannt, aber hier trotzdem nochmal die Auflösung:



Das Set "Tranquil Tulips" war für mich wirklich ein sehr erfolgreicher Kauf. 
Ich habe schon so viele Karten damit gebastelt und entdecke immer noch neue Möglichkeiten.

Wie setzt ihr denn das Stempelset ein? 

Lieben Gruß und heute einen schönen Start ins lange Osterwochenende!

Eure Bini

Keine Kommentare: