Freitag, 5. Dezember 2014

Selbstgemachte Geschenke - Essbares

Die Adventszeit hat begonnen und spätestens jetzt sollte man sich Gedanken machen, was man dem ein oder anderen schenken könnte...

Ich finde einfach selbstgemachte Geschenke die allerschönsten, man nimmt sich Zeit und macht etwas, was mehr von Herzen gar nicht kommen könnte! :)

Auch an Lebensmitteln zum Verschenken habe ich mich bereits versucht:


Bratapfellikör, Milchreis, Pesto, Marmelade, Chai-Sirup, ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
So sah es aus, als der Chai-Sirup noch im Topf brodelte ;)



Eingelegter Feta-Käse  

















Probiert es doch auch einfach mal, bin gespannt, was ihr so alles zaubert! :)



Jetzt aber euch allen erstmal einen schönen Nikolausabend! 
 
 

Dienstag, 2. Dezember 2014

Geburtstagskarte mit den neuen Stampin Up Stempeln

Diese Tierstempel von Stampin Up hatten es mir einfach angetan und da mein Neffe vor kurzem 3 Jahre alt geworden ist, hat er natürlich eine selbstgebastelte Karte zum Geschenk dazu bekommen:




Auch Masking Tape durfte mal wieder nicht fehlen, wer hätte es gedacht... ;)
Und da er so ein großer Fan von Zügen ist, kam auch direkt nochmal meine schöne Zug-Stanze zum Einsatz! :)