Freitag, 10. Oktober 2014

Noch mehr Foto Tipps

Und was ich auch immer nicht so gut wegschmeißen kann sind die Fotoindexe, die beim Bildernachmachen oft dazu gelegt werden. 

Diese vielen kleinen Fotos im Miniaturformat, einfach zu süß zum Wegschmeißen!

Was man daraus nur alles machen kann?

Ein paar Ideen hierzu wären: 

* Einlaminieren und ein Magnet dahinter
* Mit Buttonmaschine in einen Button zaubern
* Wieder einlaminiert in ein durchsichtiges Stück Seife
* Noch ins Album dazukleben (Hatte ich z.B. mal bei einer 
   Stadtkarte gemacht. Die Miniaturbilder haben ihren Platz genau 
   an der Stelle gefunden, wo sie aufgenommen wurden, da hat man 
   eine sehr gute Übersicht)
* Ins Portemonaie, damit man seine Lieblinge oder 
    Lieblingsereignisse immer dabei hat
* ... (euch fällt sicher auch noch ganz viel ein...)

Ich habe mit ein paar Miniaturaufnahmen auch was sinnvolles angestellt.
Amulette liebe ich sehr!
Und meine beiden Liebslingsketten brauchten dringend noch ein paar Bildchen von meinem Freund in den Amuletten:



Jetzt trage ich sie noch viel lieber!!! :)

Keine Kommentare: