Sonntag, 29. April 2012

Schlüsselverzierung

Neue Wohnung - neue Schlüssel! ;o)

Meine erste kreative Arbeit in meiner neuen Wohnung war, meine zahlreichen neuen Schlüssel zu verschönern, sodass sie so aussehen, als würden sie auch tatsächtlich mir gehören... ;o)


So, sehen sie jetzt aus:

Als erstes habe ich mir hierfür alles mögliche herbeigesucht. Verschiedene Nagellacke, buntes Klebeband (keine Masking Tape, auch wenn ich es so gerne hab-aber das hält hier nicht dauerhaft) und Aufkleber
Dann gings ans bepinseln und verzieren...



Wie sehen denn Eure Schlüssel aus?! Habt ihr schöne Schlüsselkappen (da gibts ja ne Menge Auswahl mit Monstern, Punkten etc.) oder sie einfach blanco gelassen?!


Donnerstag, 26. April 2012

Gepunktet am Donnerstag

Nach sehr, sehr langer Pause bin ich nun endlich wieder da! ;o)

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Emails und dafür, dass Ihr mir weiter als Leser treu geblieben seid!!!

Ich werde jetzt wieder häufiger bloggen und kommentieren, aber erstmal langsam wieder anfangen... ;)

So, und als erstes möchte ich bei der Bloggeraktion von meiner Schwester mitmachen. Die hat jetzt auch einen Blog und ist sehr, sehr fleißig am bloggen...wie sie das immer wieder schafft, bin sehr beeindruckt!!

Bei ihr heißts nämlich donnerstags


Ich liebe natürlich auch sehr Punkte, egal wie und wo. Hab Euch ja auch schon ab und an was gepunktetes gezeigt. ;o)
Neben sehr schönen Punkteaufklebern, die ich zur Zeit überall hinklebe. Liebe ich auch sehr meine Kreisstanzer, mit denen ich wunderschöne Kreise und Punkte ausstanzen kann. Dazu habe ich mal wieder einige Seiten aus meinem Fotoalbum für Euch abgeknipst. ;o)



















Wie siehts denn bei Euch so aus mit Punkten? Wo sind sie zu finden?!