Dienstag, 6. November 2012

Halloween

Mein letzer Post ist leider schon wieder seeehr lange her. Aber ich hatte mal wieder richtig viel zu tun und dann bin ich auch noch bei diesem Wetter zur Zeit krank geworden und habe nur noch im Bett gelegen.

Hier also ein kleiner Rückblick und dann hoffe ich, dass ich es wieder regelmäßiger mit dem Posten schaffe:



 Wart ihr auch an Halloween unterwegs? Ist zwar schon ein bisschen länger her, wollte Euch aber meine Vampirverkleidung nicht vorenthalten. 

Die Kürbisse wurden bei mir im Kindergarten mit den Kindern ausgehöhlt und geschnitzt und brachten eine schön-gruselige Stimmung in die Gruppe ;)

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Du warst aber ein hübscher Vampir!
Und die Kürbisse sehen ebenfalls großartig aus! Meine Kinder habe auch einen geschnitzt. Wusste gar nicht, dass sie das können - er sah (und sieht immer noch) total goldig aus!

Liebe Grüße,
Sonja