Mittwoch, 7. November 2012

Gute Besserungswünsche

Da ich zur Zeit immernoch krank bin - ich glaube richtig wird man sowas zu dieser Jahreszeit auch gar nicht mehr los - klingelte es gestern überraschend an meiner Tür. 

Draußen lag ein kleines Geschenk von meiner lieben Schwester
Guckt mal wie zuckersüß es im wahrsten Sinne der Worte war:



Ist das nicht eine schöne Aufheiterung?! 
So kann es einem ja nur besser gehen. 
In der kleinen Schachtel waren von ihr selbstgemachte Pralinen
die sehr, sehr köstlich und deshalb auch sofort verputzt waren ;)


Bald werde ich mich auch wieder an meine 
vorweihnachtliche Tradition 
begeben und mich der Pralinenherstellung widmen. 

Warum sollte man auch nicht schon im November damit anfangen?! ;)


1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee!
Geht es Dir denn jetzt wenigstens etwas besser? (Nach einer Schachtel selbstgemachter Pralinen muss es das doch wohl!)

Liebe Grüße,
Sonja

PS: Egal, ob Sommer oder Winter - Pralinen gehen immer!!! ;0)