Samstag, 29. September 2012

Bilder einkleben

Ich habe Euch ja schonmal daran teilhaben lassen, dass ich gerne meine Urlaubserinnerungen einklebe. 

In den letzten zwei Wochen war meine Abendbeschäftigung mal wieder das Einkleben von zahlreichen Fotos (um genau zu sein, sind die Fotos von den letzen 5 (Kurz-) Urlauben liegengeblieben).

Das war sehr viel Arbeit und bescherte einen richtig vollen Schreibtisch voller Bastelutensilien:
Aber die Arbeit hat sich gelohnt und ich schwelge mal wieder in schönen Erinnerungen und habe Lust auf Urlaub! Gut, dass es im Dezember nochmal nach Vietnam geht... ;)


Kommentare:

Inselzauber hat gesagt…

Wie schön, dass Du noch tradionelle Alben machst und nicht die immer gleichen digitalen Fotobücher. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Vietnam. LG Kirsten

Susi hat gesagt…

Die Alben sind ja schön geworden. Das sind mal wieder tolle Erinnerungen zum Anfassen.

Dein Blog ist übrigens total schön. Grad die Raupenzucht hat mich beim Stöbern grad sehr fasziniert. Die sind ja irre groß, die Nachtfalter. Wahnsinn!!
Und ich niste mich jetzt hier auch ein. ;o)

LG
Susi

Anonym hat gesagt…

After looking into a number of the blog articles on your
site, I really appreciate your technique of writing a blog.
I added it to my bookmark site list and will
be checking back soon. Take a look at my web site as well and let me
know your opinion.

my homepage sexe amateur en francais :: argucom.in
::