Donnerstag, 26. April 2012

Gepunktet am Donnerstag

Nach sehr, sehr langer Pause bin ich nun endlich wieder da! ;o)

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Emails und dafür, dass Ihr mir weiter als Leser treu geblieben seid!!!

Ich werde jetzt wieder häufiger bloggen und kommentieren, aber erstmal langsam wieder anfangen... ;)

So, und als erstes möchte ich bei der Bloggeraktion von meiner Schwester mitmachen. Die hat jetzt auch einen Blog und ist sehr, sehr fleißig am bloggen...wie sie das immer wieder schafft, bin sehr beeindruckt!!

Bei ihr heißts nämlich donnerstags


Ich liebe natürlich auch sehr Punkte, egal wie und wo. Hab Euch ja auch schon ab und an was gepunktetes gezeigt. ;o)
Neben sehr schönen Punkteaufklebern, die ich zur Zeit überall hinklebe. Liebe ich auch sehr meine Kreisstanzer, mit denen ich wunderschöne Kreise und Punkte ausstanzen kann. Dazu habe ich mal wieder einige Seiten aus meinem Fotoalbum für Euch abgeknipst. ;o)



















Wie siehts denn bei Euch so aus mit Punkten? Wo sind sie zu finden?!


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist liebe Bini.
LG Sabine

Sonja hat gesagt…

Juchhuuuuuuuuu ... wie schön, Du bist wieder da! Herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt, liebe Bini! *freu freu freu*

Ganz viele liebe Grüße,
Sonja

Lena hat gesagt…

Hey, ich freu mich auch! Und dass Du solche Stanzer hast, wusste ich gar nicht! Muss ich mir mal ausleihen.... Biete Profi-Bepunkter gegen Stanzer ;-) Grüße Lena

Alexandra hat gesagt…

Hey, ich hab mich schon gewundert, wo Du bist!!!! Habe auch eine längere Blogpause hinter mir, manchmal ist das einfach so.... Punkte sind bei mir auch ein Riesenthema, ich liebe ja rot mit weißen Punkten :)).

LiebesBinchen hat gesagt…

Hallo Bine, ich freu mich, von dir wieder was zu lesen! Meine liebe Freundin Diana ist irre glücklich mit den Ohrringen, sicher kannst du bald in Serie gehen, wir haben einen großen Freundinnen-Kreis, hihi. Bis bald also, liebe Grüße, Bine

kati hat gesagt…

hi...willkommen zurück! punkte?überall! bei mir könnte man eher fragen, was ist bei mir zu hause nicht gepunktet. seit gestern habe ich sogar töpfe mit punkte...freu!
viele grüße
kati